Deutsch

Verweise und Links auf fremde Websites

Diese Website kann auf andere Websites verweisen die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für fehlerhafte, unvollständige oder illegale Inhalte und insbesondere für Schäden materieller oder ideeller Art die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen haftet allein der Autor bzw. Betreiber der Seite, auf die verwiesen wurde und in keinem Fall wir, die auf die betreffenden Inhalte verlinken bzw. verweisen.

Urheberrechte und Marken

Alle auf dieser Website genannten Marken und Logos sind gesetzlich geschützte Warenzeichen. Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte, Texte, Bilder, Strukturen und Konzepte unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen ohne ein ausdrückliches schriftliches Einverständnis von uns weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und/oder auf anderen Websites verwendet werden. Einige auf dieser Website wiedergegebenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht Dritter.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch übernehmen wir keine wie auch immer geartete Gewähr für die Korrektheit, die Vollständigkeit, die Aktualität oder die Qualität der bereitgestellten Informationen.

Wir haften ausdrücklich nicht für Schäden materieller oder ideeller Art, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, soweit kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden unsererseits vorliegt.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, Inhalte oder auch nur Teile der Seiten der Website oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu ergänzen, zu verändern, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.