Deutsch

CIC Teens

Neu im CIC - die CIC Teens, eine Gruppe für internationale Teenager in Kärnten! Die CIC Teen-Gruppe wurde im April 2018 ins Leben gerufen. 


CIC Teens ist eine Initiative, die allen internationalen Jugendlichen in Kärnten offen steht. Unser Ziel ist es, einen unterhaltsamen und jugendorientierten Raum für Expat-Teens zu schaffen. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat für einen unterhaltsamen Abend, wo Jugendliche einfach Jugendliche sein können - keine Eltern erlaubt! Der CIC weiß, wie überwältigend es für einen Teenager sein kann, in ein neues Land zu ziehen. Das Ziel ist, alle Teens willkommen zu heißen, damit sie sich in der neuen Umgebung nicht alleine gelassen fühlen.
Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail an office@cic-network.at oder chelsea.navarro3@gmail.com. Alle internationale Jugendliche in Kärnten sind herzlich willkommen. Die Veranstaltungen sind in englischer Sprache. Wir sind offen für Ideen und Vorschläge und hoffen, viele Jugendliche bei unseren Treffen zu sehen!

CIC - Nacht der Jugend

An alle Teens!

Schnappt euch eure Freunde und übernehmt das CIC-Büro! Kommt vorbei und genießt die Teen-Only-Aktivitäten mit Spielen, Musik und Jause. Die CIC Nacht der Jugend ist für alle Jugendlichen über 13 Jahre. 

Wir möchten eine CIC Jugend-Gruppe organisieren, kommt vorbei und lernt uns kennen!

 

Wann: Freitag, 05. Oktober von 18:00 bis 20:00 Uhr

Wo: CIC Büro Hauptplatz 7, 9500 Villach

Anmeldung: admin@cic-network.at