Deutsch

Sommerspaß bei Summerkids 2018

Jedes Jahr organisiert der CIC ein aktives und kreatives Kinderbetreuungsprogramm für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Jede Woche von Summerkids hat sein eigenes einzigartiges Thema, so dass Kinder die Region erkunden und mehr über die Welt um sie herum erfahren können. Egal ob Sie den Tag im See schwimmen oder bei Infineon über Technik lernen, die Kinder haben garantiert eine tolle Zeit. Als Bonus nutzt dieses einzigartige Programm auch die internationale Gemeinschaft in Kärnten, indem es deutsche, englische, slowenische und italienische Muttersprachler einsetzt, um eine qualifizierte Betreuung der Kinder zu gewährleisten. Bei so vielen Möglichkeiten ist es kein Wunder, dass Kinder Jahr für Jahr zur Teilnahme zurückkehren. FOTOS und Nachberichte von ALICE finden Sie hier!

Möchten Sie wissen, was Summerkids so unvergesslich macht? Wir haben einige der Kinder bei Summerkids interviewt, um zu hören, was sie zu sagen hatten.
 

Es ist kreativ.

     "Ich mag alles! Ich mag T-Shirts machen und mein Gesicht bemalen. "- Federica 7 Jahre

     "Ich mache gerne Kunst und alle Bastelmaterialien." - Lisa 11 Jahre

     "Ich habe viele Dinge gemacht. Ich habe ein T-Shirt und ein paar coole Sterne gemacht. Ich spiele gerne mit Ton. "- Matteo 8 Jahre

Unsere Betreuer sind fantastisch.

     "Ich mag die Betreuer und ich mag es, dass sie mir im Werkraum helfen. Ich mag auch die Abenteuer! "- Katharina 9 Jahre

     "Ich mag die Leute, die bei Summerkids arbeiten, es gibt so viele nette Leute und wir können neue Freunde finden." - Sophia 10 Jahre

     "Es macht Spaß, mit den Betreuer im Turnsaal zu spielen. Es macht Spaß, mit uns zusammen zu sein und Spiele zu spielen. "- Wessam 9 Jahre

Neue Erinnerungen und neue Freunde.

     "Es ist cool, Leute zu treffen und Freunde zu finden. Es ist das Beste, mit meinen Freunden im Turnsaal zu sein und mit ihnen zu spielen. "- Rafael 10 Jahre

     "Ich habe überlegt, bevor ich zu Summerkids ging, dass es die gleichen Kinder sein würden wie letztes Jahr, aber als ich mit Summerkids angefangen habe, hat es mir gefallen. Ich habe neue Freunde gefunden und es macht Spaß. "- Diya, 9 Jahre

Unsere Exkursion sind interessant.

     "Mir hat es gefallen, als wir im Granatium nach den Granat suchen mussten." - Katharina 9 Jahre

     "Wenn es draußen wirklich sehr heiß ist, mag ich, dass wir mit dem Wasserschlauch spielen können. Ich schwimme auch gern in den Seen, es macht sehr viel Spaß. "- Wessam 9 Jahre

     "Ich ging gerne am Silbersee schwimmen. Ich mag Eis! "- Emma ​​7 Jahre

     "Es macht Spaß und ich gehe gerne zu verschiedenen lustigen Orten wie Sagamundo und zu den Seen. Es war das Beste, als wir zum Granatium gingen und Granat fanden. Ich ging auch gerne zum Wörthersee und ritt mit dem Oktopus und als ich ins Wasser springen konnte. "- Anna 7 Jahre

     "Es gibt so viele coole Exkursionen. Einer der besten war als wir in den Tierpark gingen. Die Babyziegen waren so süß. "- Sophia 10 Jahre

Es macht Spaß.

     "Ich mag alles." - Moritz 8 Jahre
 

Wie die Sommerkinder von 2018 erklärten, ist Summerkids purer Sommerspaß.

Summerkids findet jedes Jahr im August von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr statt. Alle Summerkids-Teilnehmer müssen CIC-Mitglieder vor der Registrierung sein. Wir hoffen, dass Sie sich für ein weiteres Jahr voller Erinnerungen bei den nächsten Summerkids anmelden können.