Deutsch

Woche 1 - Entdeckeraugen, 29. Juli – 2. August

Die Welt da draußen ist voller Überraschungen, die entdeckt werden wollen. In der ersten Woche werden wir die Natur bei spannenden Outdoor-Aktivitäten erkunden!


Woche 2 - Erfinderköpfe, 5. August – 9. August

Zeigen wir der Technik unseren Erfindergeist und lassen wir unsere Ideen im Kopf echt werden. Einer Woche voller Experimente wartet auf uns!  


Woche 3 - Forscherzungen, 12. August – 16. August

Ertasten, sprechen, Geschmäcker finden und natürlich fröhlich singen! In Woche drei erforschen wir einen der stärksten Muskeln unseres Körpers – die Zunge.  


Woche 4 - Wunderohren, 19. August – 23. August

Unsere Ohren sind nicht nur zum Hören da! Sie helfen uns auch im Gleichgewicht zu bleiben. In Woche vier wird balanciert und der Hörsinn aktiviert.   


Woche 5 - Zauberhände, 26. August – 30. August

Basteln, bauen, malen, formen – lasst uns wunderbare Dinge gestalten! In Woche fünf zaubern wir eine kunterbunte Kreativwerkstatt.


Woche 6 - Zappelfüße, 2. September – 6. September

Die letzte Woche steht ganz im Zeichen von Tanz und Bewegung.